Erörterungstermin Vorhaben 17, Abschnitt A

    Datum 30.-31.08.2023
    Beginn 09:00 Uhr
    Ort Fulda

    Die Bundes­netz­agentur diskutiert bei einem nicht­öffentlichen Erörterungs­termin die rechtzeitig erhobenen Ein­wendungen und Stellung­nahmen. Teilnahme­berechtigt sind der Vorhaben­träger, die betroffenen Träger öffent­licher Belange und diejenigen, die Ein­wendungen erhoben oder Stellung­nahmen abgegeben haben.

    Die Erörterung findet am 30. und 31. August 2023 ab 9 Uhr statt. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor der Veranstaltung.

    • Mittwoch, 30. August 2023: Erörterung der Stellungnahmen von Trägern öffentlicher Belange
    • Donnerstag, 31. August 2023: Erörterung der Einwendungen von Privaten und Vereinigungen

    Der Erörterungs­termin ist nicht öffentlich. Teil­nehmer werden gebeten, ihr Ladungs­schreiben und ein amtliches Ausweis­dokument beim Ein­lass vorzulegen. Ein Beteiligter kann sich durch einen Bevoll­mächtigten ver­treten lassen. Die Voll­macht ist ebenfalls beim Einlass vor­zulegen.

    Details zum Verfahren finden Sie auf der Seite zum Vorhaben 17, Abschnitt A.

    Synopse

    Zur Vorbereitung des Erörterungs­termins hat die Bundes­netz­agentur zwei Synopsen zusammen­gestellt. Diese enthalten die Argumente aus den vor­gebrachten Ein­wendungen und Stellung­nahmen sowie die Erwiderungen des Vorhaben­trägers darauf. Die Dateien sind geschützt; das Passwort dazu wurde mit der Einladung versandt. Personen und Ver­einigungen, die eine Ein­wendung abgegeben haben, bekommen das Pass­wort auf Anfrage unter vorhaben17@bnetza.de zugesandt.

    Adresse

    ParkHotel Fulda
    Goethestraße 13
    36043 Fulda

    Weitere Informationen

    Mehr anzeigen

    H2Teilen

    Mastodon