Erörterungstermin Vorhaben 17, Abschnitt A
Beginn 09:00 Uhr
Ort Fulda
Die Bundesnetzagentur diskutiert bei einem nichtöffentlichen Erörterungstermin die rechtzeitig erhobenen Einwendungen und Stellungnahmen. Teilnahmeberechtigt sind der Vorhabenträger, die betroffenen Träger öffentlicher Belange und diejenigen, die Einwendungen erhoben oder Stellungnahmen abgegeben haben.
Die Erörterung findet am 30. und 31. August 2023 ab 9 Uhr statt. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor der Veranstaltung.
- Mittwoch, 30. August 2023: Erörterung der Stellungnahmen von Trägern öffentlicher Belange
- Donnerstag, 31. August 2023: Erörterung der Einwendungen von Privaten und Vereinigungen
Der Erörterungstermin ist nicht öffentlich. Teilnehmer werden gebeten, ihr Ladungsschreiben und ein amtliches Ausweisdokument beim Einlass vorzulegen. Ein Beteiligter kann sich durch einen Bevollmächtigten vertreten lassen. Die Vollmacht ist ebenfalls beim Einlass vorzulegen.
Details zum Verfahren finden Sie auf der Seite zum Vorhaben 17, Abschnitt A.
Synopse
Zur Vorbereitung des Erörterungstermins hat die Bundesnetzagentur zwei Synopsen zusammengestellt. Diese enthalten die Argumente aus den vorgebrachten Einwendungen und Stellungnahmen sowie die Erwiderungen des Vorhabenträgers darauf. Die Dateien sind geschützt; das Passwort dazu wurde mit der Einladung versandt. Personen und Vereinigungen, die eine Einwendung abgegeben haben, bekommen das Passwort auf Anfrage unter vorhaben17@bnetza.de zugesandt.
Adresse
36043 Fulda